Eine langjährige Angstpatientin berichtet

Als langjährige Angstpatientin…

bin ich erstmals nach 6 Jahren 2011 wegen großer Schmerzen zu Dr. Cos gegangen, und habe in ihm einen kompetenten und immer freundlichen Zahnarzt gefunden. Das Praxisteam ist ebenfalls nett und teilweise sehr aufmerksam. Wünsche von Angstpatienten (nicht sofort auf den Behandlungsstuhl zu kommen, oder bevor etwas gemacht wird, die Behandlung zu erläutern) werden respektiert und weitgehend umgesetzt. Dr. Cos hat meine Paradontose behandelt und über 2 Wochen lang versucht, einen Backenzahn zu erhalten, statt ihn sofort zu ziehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Eine Patientin bewertet COS Zahnärzte auf www.jameda.de

COS Zahnärzte

Über COS Zahnärzte

Seit 1998 bietet die Zahnarztpraxis COS Zahnärzte aus Hannover ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen von Angstpatientenbehandlung über Sanierungen in Narkose bis zum Zahnverschönerung mit Veneers.

Posted: